Kommentare » Übersicht » 16.02.2005 » Hallo Andreas, hier geis...

16.02.2005 13:55:00 | von Nightrider zu Kommentare lesen
Hallo Andreas, hier geistert seit neuesten ein gewisser Rainer1970 herum und macht in seinem TB Rainer Safferthal - Tagebuch ausschliesslich Werbung für Versicherungen und Handys. Müssen wir hier in Diary-z soetwas haben??? Wenn ja, dann hoffe ich doch sehr stark, dass irgendwann mal eine I...

News