Hallo Andreas,
hier geistert seit neuesten ein gewisser Rainer1970 herum und macht in seinem TB Rainer Safferthal - Tagebuch ausschliesslich Werbung für Versicherungen und Handys.
Müssen wir hier in Diary-z soetwas haben???
Wenn ja, dann hoffe ich doch sehr stark, dass irgendwann mal eine I...