Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2005
» Ich hab auch einen schönen ...
17.02.2005 17:26:59 | von zu Erkenntnis
Ich hab auch einen schönen Spruch (ich sammel solche Sprüche): Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.
News