Kommentare » Übersicht » 17.02.2005 » Ich hab auch einen schönen ...

17.02.2005 17:26:59 | von zu Erkenntnis
Ich hab auch einen schönen Spruch (ich sammel solche Sprüche): Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.

News