Kommentare » Übersicht » 17.02.2005 » Danke, für deine netten Wor...

17.02.2005 13:50:44 | von Kerst zu Ich, der Versager
Danke, für deine netten Worte, sie bauen mich wieder ein bisschen auf.

News