Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2005
» Danke, für deine netten Wor...
17.02.2005 13:50:44 | von Kerst zu Ich, der Versager
Danke, für deine netten Worte, sie bauen mich wieder ein bisschen auf.
News