Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2005
» jetz leid' ich so mit Dir, ...
17.02.2005 14:41:57 | von zu hi ha halsschmerzen
jetz leid' ich so mit Dir, dass ich auch rumkränkel... wenn das man nicht mitfühlen ist...
News