Kommentare » Übersicht » 17.02.2005 » jetz leid' ich so mit Dir, ...

17.02.2005 14:41:57 | von zu hi ha halsschmerzen
jetz leid' ich so mit Dir, dass ich auch rumkränkel... wenn das man nicht mitfühlen ist...

News