Vielleicht kann ich nachempfinden, wie es dir geht; einerseits ist es schön, dass unsere Lieben nicht in Vergessenheit geraten und immer wieder ein Anlass uns über sie erzählen lässt, aber der Tropfen Wehmut oder gar eine ganze Flasche voll Traurigkeit lassen sich kaum aussen vor halten...liebe ...