Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2005
» Klar versteh ich das, aber ...
17.02.2005 11:56:29 | von Sanfte zu alte Texte schneller bearbeiten
Klar versteh ich das, aber man kann´s ja auch nicht allen recht machen. Mir wäre das mit den Kommentaren zum Beispiel völlig egal gewesen.....dafür hätt ich gern diese Funktion mit den Einträgen gehabt *wein*!
News