Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2005
» @Enni: sollte wieer gehen, ...
17.02.2005 16:03:35 | von diary-z zu Serverumzug II
@Enni: sollte wieer gehen, das sendmail hatte sich aufgehängt. @Fairy: auch das habe ich soeben wieder eingerichtet...
News