Kommentare » Übersicht » 17.02.2005 » @Enni: sollte wieer gehen, ...

17.02.2005 16:03:35 | von diary-z zu Serverumzug II
@Enni: sollte wieer gehen, das sendmail hatte sich aufgehängt. @Fairy: auch das habe ich soeben wieder eingerichtet...

News