Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2005
» Kleine Frage: Könnte man es...
17.02.2005 23:35:30 | von Fly zu Serverumzug II
Kleine Frage: Könnte man es so machen, dass die Einträge automatisch nach den Titeln geordnet haben, wenn sie beide haargenau die gleiche Uhrzeit haben (also z.b. 23:35 Uhr) ? Das wär praktisch
News