Kommentare » Übersicht » 17.02.2005 » Kleine Frage: Könnte man es...

17.02.2005 23:35:30 | von Fly zu Serverumzug II
Kleine Frage: Könnte man es so machen, dass die Einträge automatisch nach den Titeln geordnet haben, wenn sie beide haargenau die gleiche Uhrzeit haben (also z.b. 23:35 Uhr) ? Das wär praktisch

News