Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » ich versteh das: ich hasse ...

18.02.2005 12:10:12 | von Wühlmaus2 zu ..... Schnief........
ich versteh das: ich hasse es auch krank zu sein und untätig im bett rumzuliegen. aber bei mri ists noch schjlimmer: ich bin krank udn hab F E R I E N !!! *kreisch* also kopf hoch, werd schnell gesund! ;)

News