Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2005
» ich versteh das: ich hasse ...
18.02.2005 12:10:12 | von Wühlmaus2 zu ..... Schnief........
ich versteh das: ich hasse es auch krank zu sein und untätig im bett rumzuliegen. aber bei mri ists noch schjlimmer: ich bin krank udn hab F E R I E N !!! *kreisch*
also kopf hoch, werd schnell gesund! ;)
News