Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » ich wollt dir nur mal sagen...

18.02.2005 22:36:00 | von giulia zu ..... Schnief........
ich wollt dir nur mal sagen: hab dich lieb :) gute nacht, schlaf schön

News