Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2005
» ich wollt dir nur mal sagen...
18.02.2005 22:36:00 | von giulia zu ..... Schnief........
ich wollt dir nur mal sagen: hab dich lieb :) gute nacht, schlaf schön
News