Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » bin noch bis ende juni hier...

18.02.2005 23:55:02 | von Noura zu SEX
bin noch bis ende juni hier, denke ich!! ja klar blühen die Bougainvillaes an jeder ecke!!! tja beneid dich um den schnee, hätte auch gerne ein stückchen von der heimat!!

News