Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » Achso! ;-) Sorry, hab dich...

18.02.2005 21:13:26 | von Sariah zu Buch der Schatten - Anmeldungen ;-)
Achso! Sorry, hab dich wohl falsch verstanden. *smile* Passiert bei mir manchmal... ^^" Joah, bisher läuft die Prüfung recht gut. :D )O(

News