Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » Tja, mit Rden ist ist viel....

18.02.2005 05:02:12 | von viv zu Ausreden oder Lügen?
Tja, mit Rden ist ist viel. Ich bekomme ja keine Antworten. Oder ich bekomme zu hören, es wäre doch nichts und ich würde mir alles ja nur einbilden. Irgendwie glaube ich ja auch das da nix ist. Aber da sind so viele Dinge, die da mit reinspielen und wo ich mir vielleicht viel falsches einbilde.

News