Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » ich bin dafür. solange nich...

18.02.2005 14:14:10 | von Wühlmaus2 zu Liste der beliebtesten diaries
ich bin dafür. solange nicht wieder das gleiche passiert wie das letzte mal msollte es keine probleme geben udn mit den schreibgewohntheiten ändern... nein,d as glaub ich nichT üden "wettbewerb" gibts ja so eh schon durch die öffentlcihen favs oder favs allgemein, oderß was würde die list...

News