Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » Hmm, vielleicht ohne Anzeig...

18.02.2005 14:17:21 | von zu Liste der beliebtesten diaries
Hmm, vielleicht ohne Anzeige des aktuellen Viewstands? Also nur der Name. Alternativ vllt. nur eine Zahlenstatistik (und hier wüsst ich nicht, wie man es umsetzen kann) - einen variablen Eintrag aus eben des TB´s des Users - Allerdings nur der Text, keine Verweise auf nichts. Kann man das verste...

News