Mir isses Wurscht! Wenn die Liste da iss, isses schön. So kann ich sehen, wie "weit oben" ich bin. Wenn sie nicht da ist, dann würd´s mich auch nicht stören. Ich schreib das in mein Tagebuch, was eben zur Zeit passiert und worauf ich Lust hab. Wer und wieviele Leute das lesen, das iss im Endeffe...