Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » Mir isses Wurscht! Wenn die...

18.02.2005 14:24:38 | von Sanfte zu Liste der beliebtesten diaries
Mir isses Wurscht! Wenn die Liste da iss, isses schön. So kann ich sehen, wie "weit oben" ich bin. Wenn sie nicht da ist, dann würd´s mich auch nicht stören. Ich schreib das in mein Tagebuch, was eben zur Zeit passiert und worauf ich Lust hab. Wer und wieviele Leute das lesen, das iss im Endeffe...

News