Man könnte doch echt das mit den Views etc einfach net anzeigen. Es ist einfach ne Liste und keienr weiss wie weit er vom anderen entfernt ist ich würde das eh net von den vies machn. sondenr von den favorieten. ich hab zb net so viele views wie ander, weil ich ja so oft ein anders oder neues tb ...