Dagegen.
Aus den Gründen, die eigentlich schon genannt wurden.
Es sollte egal sein, ob irgendein anderes Tagebuch von mehr Leuten gelesen wird als das eigene. Weil es eben nicht darum geht, ob/dass man „lesenswerter“ als andere schreibt. Sondern darum, hier sein eigenes persönliches Tagebu...