Kommentare » Übersicht » 18.02.2005 » also ich wär dafür dass es ...

18.02.2005 15:21:27 | von zu Liste der beliebtesten diaries
also ich wär dafür dass es die liste wieder gibt... es war jedenfalls übersichtlicher so zu den tagebüchern zu gelangen als die zufälligen... und dieser krieg der damals entstand war ja bescheuert... man kann ja an den views net erkennen wie beliebt ein tagebuch ist, das kommt ja drauf an wie ...

News