Um was geht es euch den in Diary-z?
Um einen Beliebtheitswettbewerb oder darum, eure Gedanken aufzuschreiben, Meinungen anderer zu lesen und zu bekommen und sich mit Freunden auf einen Ratsch zu treffen?
Also diese Diskussion kann ich echt nicht nachvollziehen.
Warscheinlich deshalb - weil ...