mal eben nebenbei. mein dz sagt ich bin nicht eingeloggt,. ich kann nicht auf mein privates tb zugreifen und auch nicht auf die tagebücher in meiner fav-liste. dann gibt er in dem pop up die inhaltsseite wieder.
ich hab keine ahnung wieso. ich hab mich schon mal ausgeloggt und wieder eingeloggt, a...