Vielleicht könnte man das ja auch anders machen. Dass es nicht auf die Viesw ankommt, sondern dass man Stimmen für TBs abgeben kann? Aber jeder nur einmal für ein TB. Aber das wär wieder viel Arbeit für Andreas.
Eigentlich finde ich es ohne die Liste viel besser. Denn sonst dauert es nicht me...