Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » +picks+ kenn das auch....=(...

19.02.2005 20:34:25 | von lautlos zu Zeitvertreib.....
+picks+ kenn das auch....=( immer dann sone ignoriererei und wenn man dann vllt sagt das er mich igt oder so dann kommt immer neeein ich doch nich und bla dabei mag ich ihn irgendwie wirklich sehr und dann schmerzt das voll =( ach was solls....mein gelabbert bringt eh keinen weiter

News