tja, gegenüber früheren einträgen hat sich die thematik ja doch ein wenig verschoben. aber warum auch nicht, genieße die zeit, in der du genießen kannst und willst. nichts ist schöner, als wenn zwei das gleiche wollen und genießen können ... und nichts bleibt ewig. irgendwann kommen dann doc...