Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » Hmm, das mit dem Auf- und E...

19.02.2005 13:01:15 | von Adumbratim zu 'neuer Mensch'
Hmm, das mit dem Auf- und Einräumen ist so eine Sache. Wir sind auch vor einem Jahr übersiedelt und ich hab' hier noch immer zwei große Kartons mit Kram in einem Eck stehen (zwar schon mit einer drübergestülpten Decke in die Zimmereinrichtung integriert *gg*), von dem ich nicht weiß, wohin dam...

News