Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2005
» Die Jungs meinten, dass bes...
19.02.2005 16:57:44 | von zu Schneeballschlacht-ihr auch?
Die Jungs meinten, dass bestimmt nicht böse. Die finden das doch immer lustig. Ich würd es nicht so ernst nehmen. Lieben Gruß
News