Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » Die Jungs meinten, dass bes...

19.02.2005 16:57:44 | von zu Schneeballschlacht-ihr auch?
Die Jungs meinten, dass bestimmt nicht böse. Die finden das doch immer lustig. Ich würd es nicht so ernst nehmen. Lieben Gruß

News