Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2005
» Ja, es ist Wochenende und i...
19.02.2005 08:41:24 | von CharlieB zu Nu ist Wochenende...
Ja, es ist Wochenende und ich beobachte, wie die Sonne langsam erwacht. Will sagen, auch ich kann nicht lange schlafen.
Zur Zeit ist in Deinem Leben der Wurm drinn, was?
News