Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » Na da bin ich aber heilfroh...

19.02.2005 09:48:36 | von viv zu Nu ist Wochenende...
Na da bin ich aber heilfroh, dass ich nicht allein bin, die nicht lang schlafen kann. :) Ja, wäre ja auch zu schön, wenn mal halbwegs was so laufen würde wie man sich´s wünscht!

News