Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2005
» Na da bin ich aber heilfroh...
19.02.2005 09:48:36 | von viv zu Nu ist Wochenende...
Na da bin ich aber heilfroh, dass ich nicht allein bin, die nicht lang schlafen kann. :) Ja, wäre ja auch zu schön, wenn mal halbwegs was so laufen würde wie man sich´s wünscht!
News