Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2005
» Hm aaaaber em des war ja je...
19.02.2005 17:51:27 | von A.A. zu Das is neu
Hm aaaaber em des war ja jetzt nur n Beispiel. Ok mit den Bildern hast recht, aber ich kann schlecht meine ganzen Spickzettel hier rein kleben oder Kinokarten oder Liebesbriefchen :P Naja ich glaub, man weiß worauf ich hinaus will :)
News