Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » Wäre aber ne mordsarbeit un...

19.02.2005 20:57:08 | von A.A. zu Das is neu
Wäre aber ne mordsarbeit und mir sind die originalen lieber,... Genauso find ich es persönlicher wenn man Tagebuch per Hand schreibt.

News