Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2005
» Wäre aber ne mordsarbeit un...
19.02.2005 20:57:08 | von A.A. zu Das is neu
Wäre aber ne mordsarbeit und mir sind die originalen lieber,... Genauso find ich es persönlicher wenn man Tagebuch per Hand schreibt.
News