Öhm, lests mal bitte meine Beiträge,...
Ich hab lediglich gesagt dass ich es schade find dass es nicht so persönlich ist und man nicht so Dinge einkleben kann.
Aber dass es auch so manche Vorteile hat,...
Von dem her, werdet ihr mich net so schnell los :p