Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » Na, dann sag' ich doch einf...

19.02.2005 21:36:11 | von Nightrider zu Das is neu
Na, dann sag' ich doch einfach mal: Willkommen in der Runde Und lass dich nicht gleich am Anfang so erschrecken ... http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/mimik/erschrecken01.gif

News