Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2005
» Na, dann sag' ich doch einf...
19.02.2005 21:36:11 | von Nightrider zu Das is neu
Na, dann sag' ich doch einfach mal: Willkommen in der Runde
Und lass dich nicht gleich am Anfang so erschrecken
... http://www.nachtigall.biz/diary-z/smiley/mimik/erschrecken01.gif
News