Also ich bitte doch sehr darum, dass mein Tagebuch nicht irgendwie bewertert wird, bin ja hier nicht in der Schule
Ansonsten find ich die ganze Diskussion darüber bekloppt, weil ich beim besten Willen nicht verstehen kann, wie sowas überhaupt ein Problem sein kann. War es schon, ich weiss...