Die Demokratie ist so unproblematisch nicht. Darf wirklich eine Hälfte (mit 1 Stimme mehr) über die andere Hälfte (mit 1 Stimme weniger) oder ein Drittel entscheiden? Mehr als 30% Dagegen-stimmen sind m.E. zu viele Individuen, deren Meinung damit komplett negiert und über die hinweggestimmt wür...