Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » Die Demokratie ist so unpro...

19.02.2005 03:49:01 | von Lucky zu Liste der beliebtesten diaries
Die Demokratie ist so unproblematisch nicht. Darf wirklich eine Hälfte (mit 1 Stimme mehr) über die andere Hälfte (mit 1 Stimme weniger) oder ein Drittel entscheiden? Mehr als 30% Dagegen-stimmen sind m.E. zu viele Individuen, deren Meinung damit komplett negiert und über die hinweggestimmt wür...

News