Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » also nach favoriten fänd ic...

19.02.2005 16:15:34 | von zu Liste der beliebtesten diaries
also nach favoriten fänd ichs gut, einfach weil das kaum zu manipulieren oder zu beeinflussen ist... ich finds einfach ne gute sache, da hier so viele leute schreiben und so ne liste das ganze übersichtlicher machen würde, die mit den meisten favoriten sind ja meistens auch die, die am meisten sc...

News