Kommentare » Übersicht » 19.02.2005 » Die Liste war zwar ganz net...

19.02.2005 17:44:43 | von Sarabi zu Liste der beliebtesten diaries
Die Liste war zwar ganz nett, aber ich glaube nicht, dass sie auf Dauer das bringt, was wir uns, hm, ja, erhoffen? Die negativen Dinge dieser Liste sind einfach zu groß. Ich hatte für egal gestimmt und die Meinung der user steht weitesgehend ja auch schon fest.

News