Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2005
» Wenn es wirklich hart auf h...
20.02.2005 18:30:28 | von zu ICH KANN NICHT MEHR
Wenn es wirklich hart auf hart kommt kannst du doch in ne Klinik gehn, wenn du das noch schaffst...besser als nicht mehr dazusein doer?
News