Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2005
» Schokokuchen? Ich werde es ...
20.02.2005 22:48:01 | von zu busy saturday - lazy sunday
Schokokuchen? Ich werde es mir merken...
Und mit Köln ist das ja auch nicht so ein Transportproblem....*g*
News