Kommentare » Übersicht » 20.02.2005 » Schokokuchen? Ich werde es ...

20.02.2005 22:48:01 | von zu busy saturday - lazy sunday
Schokokuchen? Ich werde es mir merken... Und mit Köln ist das ja auch nicht so ein Transportproblem....*g*

News