Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2005
» wenn das alles stimmt...dan...
20.02.2005 19:03:47 | von zu Hmmmmm echt mist
wenn das alles stimmt...dann kann ich nur sagen: das ist doch typisch für die...
News