Kommentare » Übersicht » 20.02.2005 » hm ihc verstehn nich... na...

20.02.2005 22:39:16 | von giulia zu Gesperrt
hm ihc verstehn nich... naja, is auch egal, da ich eh keine ahnung hab, wen oder was genau du jetzt meinst. gute n8 wünsch ich dir

News