Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.02.2005
» Ist es dein erstes Vorstell...
20.02.2005 17:04:50 | von dysfunction zu morgen ist der Termin
Ist es dein erstes Vorstellungsgespräch? Bei meinem ersten war ich so nervös... Aber ich habe es trotzdem geschafft und den Praktikumsplatz bekommen. Worauf ich dann eine Ausbildung bekommen habe. Ich drücke dir die Daumen!
News