Kommentare » Übersicht » 20.02.2005 » Ja, mein erster Praktikumsp...

20.02.2005 17:16:09 | von Sarabi zu morgen ist der Termin
Ja, mein erster Praktikumsplatz war in einem kleinen Botanikum, da bin ich damals einfach so hingegangen. Und nuniste s ja eine Firma und die sind da schon größer ^^' Danke für das Daumen drücken! Ich hoffe, ich bekomme den Platz =)

News