Kommentare » Übersicht » 20.02.2005 » stephen chbosky, ja? the p...

20.02.2005 18:20:29 | von Lav zu Neu gefunden - andre Welt
stephen chbosky, ja? the perks of being a wallflower... wow, habs auf englisch gelesen :) schönes buch, aber die stimmung ist schon irgendwie... traurig. und dieses gedicht, jaja.. gleich als ichs damals gelesen hab hab ichs mir rauskopiert zum aufheben.. aber auf englisch find ichs noch sehr vi...

News