Kommentare » Übersicht » 20.02.2005 » also. diary is offen. in ne...

20.02.2005 00:13:08 | von zu Serverumzug II
also. diary is offen. in nem anderen tab schaut sie auch was an. wenn sie den anderen tab zumacht, sieht man bei diary nix mehr.als würde er aktualisieren. aber es kommt eben nichts, es bleibt weiss. man muss dann von hand neu aktualisieren, damit man wieder was sehen kann. ich hab nämlich das...

News