Kommentare » Übersicht » 20.02.2005 » So ist es, besonders ärger...

20.02.2005 20:20:10 | von zu Serverumzug II
So ist es, besonders ärgerlich, wenn man grad am schreiben ist, und einen smiley sucht. ;o) andere frage: wie setzt sich der status der favoriten zusammen, bzw. die anzahl derer? ein ehemals öffentliches tb ist nur nicht mehr öffentlich, und hatte anfänglich alle favoriten behalten? nur ei...

News