Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2005
» Ich wünsch Dir aufjedenfall...
21.02.2005 21:50:21 | von zu NIe wieder?
Ich wünsch Dir aufjedenfall alles Gute. Mach Dich erstmal nicht so verrückt, vielleicht wird es ja wieder. Also viel Glück!
News