Kommentare » Übersicht » 21.02.2005 » Ich wünsch Dir aufjedenfall...

21.02.2005 21:50:21 | von zu NIe wieder?
Ich wünsch Dir aufjedenfall alles Gute. Mach Dich erstmal nicht so verrückt, vielleicht wird es ja wieder. Also viel Glück!

News