Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.02.2005
» also ich habe mir jetzt mal...
21.02.2005 10:07:14 | von zu Hmmmpf :wein:
also ich habe mir jetzt mal deine einträge hier durchgelesen, und ich finde, du redest ab und zu wie ein kleinkind. sorry, aber wie alt bist du, dass du schreibst: "mädchen ärgern jungs grundsätzlich gerne!"
News