Kommentare » Übersicht » 21.02.2005 » also ich habe mir jetzt mal...

21.02.2005 10:07:14 | von zu Hmmmpf :wein:
also ich habe mir jetzt mal deine einträge hier durchgelesen, und ich finde, du redest ab und zu wie ein kleinkind. sorry, aber wie alt bist du, dass du schreibst: "mädchen ärgern jungs grundsätzlich gerne!"

News