Tja irgendjemand... vielleicht hast du recht.. aber was soll man schon machen, wenn man 24 stunden von negativen einflüssen umgeben ist, aber egal dieses tagebuch soll ja auch nur eine persönliche Übersicht über meinen innnerlichen zerissenheit geben und mir dann vielleicht sagen wer ich bin, we...