Kommentare » Übersicht » 21.02.2005 » grüße in den tiefen süden. ...

21.02.2005 03:54:25 | von Lucky zu Erfahrungen die weiter bringen
grüße in den tiefen süden. du bist super-o.k., bleib so wie du bist. und freu' dich an den schönen dingen des lebens ... und nimm dann im juni 1.000 schöne erinnerungen mit, an die du dich dann noch lange gern zurückerinnern kannst. ich wünsche dir eine schöne woche! Good luck!

News