Danke für die netten und mitfühlenden Worte.
Naja, meine (Ex-)Freundin hatte zu der Zeit auch selbst nicht wenig um die Ohren...die Patin ihrer Schwester ist in der selben Woche gestorben, sie hatte also schon auch selbst mit einem Verlust zu kämpfen...
Abgesehen davon verstehen es die wenigste...